REFERENZEN

"Mit Frau Breisach verbindet mich seit vielen Jahren eine Zusammenarbeit, die von hohem Fachwissen, Genauigkeit und Verlässlichkeit getragen ist. Schätzgutachten von Frau Breisach sind eine Marke für sich und bilden eine solide Grundlage für weiteres Handeln. Darüber hinaus schätze ich auch ihre Kompetenz in der Beratung und Unterstützung sowie ihr hohes Maß an Diskretion sowohl beim Ankauf als auch beim Verkauf von Juwelen und Edelsteinen."

Mag. Dr. Irene Pavlik, Wien

Wirtschaftstreuhänderin

 

 

"Meine Familie und ich sind nun seit fast 10 Jahren Klienten von Gabriela Breisach. In diesen Jahren hat sie unschätzbare Dienste geleistet. Gabriela Breisach ist eine der ganz “Großen” im Fachgebiet der Gemmologen, Juwelenexperten und Schätzmeister. Sie bietet ausgezeichneten Kundenservice, der nicht nur durch Ihren präzisen und raschen Arbeitsstil, sondern auch durch die zentrale Lage ihres Ateliers im Herzen von Wien Ausdruck findet. Ich empfehle Gabriela Breisach und ihre bewunderswerte Expertise anderen Kunden und Interessenten von ganzem Herzen weiter."

Beate D., Wien

Angestellte

 

 

"Als Goldschmiedemeister, Juwelier und Gerichtssachverständiger für Gold- und Silberwaren arbeite ich seit vielen Jahren gerne mit Gabriela Breisach zusammen, insbesondere auf dem Gebiet der Edelstein- und Diamantgutachten. Durch ihre hohen Sachkenntnisse, die sie durch ständige Weiterbildung und als Ausbildnerin zukünftiger Gemmologen und Sachverständiger stets auf dem letzten Stand hält, verfügt sie über einen Wissenstand von internationalem Niveau und über ein ausgezeichnetes Netzwerk. Ich kann ihr bedenkenlos meine besten Stammkunden anvertrauen und profitiere von ihrer Kollegialität."

Michael Fischer, Wien

Juwelier